top of page
IMG_3061.JPG

Friends and Cooperations

IVK - Institut für Verhalten und Kommunikation - Dr. Vivian Gabor

Ich bin sehr dankbar für meine Ausbildung am IVK - Vivian lehrt nicht Althergebrachtes einfach „weil es immer schon so gemacht wurde“. Als Verhaltensbiologin konnte sie mir ein hervorragendes Grundverständnis darüber, wie Pferde lernen, vermitteln. Die Grundlage, um für jedes Pferd seinen individuellen Weg und seine individuelle Lösung zu finden.

www.ivk-menschundpferd.com

Sattlerei Rieser

Eine traditionsreiche und gleichzeitig innovative Sattlerei. Ich freue mich sehr, den ersten veganen Korksattel der Sattlerei Rieser testen zu dürfen und bin begeistert von diesem Sattel, der dank Equiscan mit seiner hervorragenden Passform überzeugt und mit seinen leder- und plastikfreien Materialien im Alltagstest herkömmlichen Sätteln überlegen ist.
Mehr Infos findet ihr unter:

www.rieser-sattel.de

bottom of page